Zum Inhalt springen

Daily-Journal

Täglich bewusster lernen!


Willkommen auf meinem Blog, einem persönlichen Raum, in dem ich meine Lernerfahrungen teile und tiefer in Projekte und spezielle Themen eintauche. Es ist eine Gelegenheit, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen.

Ab Februar 2024 beginnt mein Abenteuer und Selbst-Experiment, täglich meine Erkenntnisse als Unternehmensberater und Lifestyle-Entrepreneur festzuhalten. 📚✨

Hier sind Einblicke aus meinen Rollen in der Gründungsberatung, im IT-Consulting, im Prozessmanagement, als systemischer Business-Coach, Organisationsentwickler und darüber hinaus zu finden.

Meine Welt und Tätigkeitsfelder sind vielfältig und farbenfroh – ich lade ein, sich inspirieren zu lassen und wünsche viel Spaß beim Lesen!

Hier der Link zum Daily Journal:

Gerne können wir uns auch auf LinkedIn vernetzen: https://www.linkedin.com/in/camillo-patzl-996a36113/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert